Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 17. Juni 2012

#62 STEMPEL-MAGIE SKETCH

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche bin ich wieder mal spät dran, Euch mein DT-Werk für STEMPEL-MAGIE zu zeigen, dieses Mal haben wir einen Sketch für Euch.

Ich habe eine fröhliche, bunte Karte zur Jugendweihe für ein Mädchen (ich glaube zur Jugendweihe sagt man lieber junge Dame) gebastelt.



Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:


LG ANDREA

Kommentare:

  1. Also diese Karte hat der jungen Dame ganz sicher gefallen! Tolle Farben sind das!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch so begeistert von Deinem Kärtchen, vorallem die tolle Gestaltung und die vielen liebevollen Details.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Farben, sieht suuuuuuper aus und wie du wieder viele tolle Details versteckt hast, dies zu entdecken gibt, genial.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem superheißen Augsburg.
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Party Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte strahlt einen richtig an. Zu zaubert sofort positive Stimmung und weckt die Partylaune.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!