Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 10. Mai 2012

Matrosen-WIMPEL

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe Euch mein Inspirationswerk für Baffies-ShopBlog zu zeigen. Es ist mal wieder ein Wimpel geworden.

Ich habe seit längerer Zeit mal wieder die süße Matrosen-Tilda verwendet, die neuesten Stempelchen von Magnolia findet Ihr bei Baffie im Shop. Coloriert habe ich wieder mit den Wassertankpinsel und Distress Ink.

Ich habe ditresst was das Zeug hält, gewischt und gestempelt. Die riesige rote Briefmarke ist von DoCrafts Papermania genauso wie die Marke ganz unten, die neusten Stempel findet Ihr hier. Die Werkzeuge die ich dafür benutzt habe findet Ihr auch im Shop, genauso wie die Distress-Stempel-Kissen.


Die Muscheln stammen noch von meinem letzten Ostseeurlaub. 

Mein Wimpel passt noch zu folgenden Challenges:
Precreativ - Wellpappe
Delightful Challenges - Distressing
WednesdaysChallenge - Alles geht
Crafts and me - Punches/ Die Cuts
Papertake weekly - cute, cute, cute

LG ANDREA

11 Kommentare:

  1. Wow! Der Wimpel ist echt ´ne Wucht!
    Ganz große Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Wimpel ist ja Hammer. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderoll, ich bin hin und weg wie du den Wimpel gestaltet hast, die kleine Matrosin passt da wikrlich super drauf! Danke auch für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein wimpel ist echt genial, toll auch mit der ganzen deko!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Stunning creation, great embellishments!

    Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    also deine Coloration ist großartig und die Deko erst, du weißt ja, ich liebe all diesen Schnick-Schnack *g*
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Wimpel ist genial!!! Wunderschön!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Wimpel! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein toller Wimpel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  10. That is a lovely tag card and image is very cute! Thanks for joining in with the Papertake Weekly Challenge. Mary G x

    AntwortenLöschen
  11. Adorable card! I love the shape of it and colors. Thank you for joining us at ATS wednesday challenge
    Hugs
    Michele

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.