Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 6. Mai 2012

Lieblingsstempel bei STEMPEL-MAGIE #59

Hier ist noch mein DT-Beitrag für STEMPEL-MAGIE, wir haben das Thema "Lieblingsstempel". Der süße Henry ist definitiv einer meiner Lieblinge - in fast jeder Ausführung!!!


Die Karte ist bei einem Zwillingswichteln entstanden, die bekommt meine Mutter zum Muttertag!!!

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
papertake weekly - alles geht
Truly scrumptios - distress and die cuts

LG ANDREA

7 Kommentare:

  1. Ohja, den Stempel mag ich auch total gerne und deine Karte ist wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden...genial wie du den Text um das Motiv gestempelt hast und ich LIEBE diesen Vintage Stil...Superschön!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch diesen Vintagestil!
    Deine Karte schaut einfach toll aus!
    Schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Great card and such a cute little mouse! Thanks for joining in with the Papertake Weekly challenge. Mary G x

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card love all the distressing and sweet image thanks so much for joining us at truly scrumptious this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  6. Eine fabelhafte Karte Andrea!
    Genau mein Stil :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, der Henry ist wirklich süß total klasse!
    Eine tolle Karte, viele tolle Design Elemente drauf! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.