Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 24. Mai 2012

Beileidskarte

Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder 2 Wochen um und ich bin wieder an der Reihe Euch ein Inspirationswerk zu zeigen.

Ich möchte Euch die neue Beileids-Stempel-Kollektion von Whiff of Joy näher bringen. Ich habe mich für die wunderschöne Trauerweide entschieden. Die Idee zu dieser Karte stammt von Kathrina Frei
 (Whiff of Joy) und sie hat mir so gut gefallen - das ich Sie ähnlich nachbasteln musste.


Die Trauerweide ist mit Distress Ink peeled paint gestempelt und dann noch einmal noch zur Hälfte und ein Rand mit Memento Dessert sand - und das habe ich dann mit Embossingpulver embosst. Dann habe ich über die komplette Karte mit Distress Ink vintage photo gewischt.

 

Die Texte stammen auch aus der neuen Beileids-Kollektion sie sind mit Memento Tuxedo Black gestempelt und der Text ist mit Distress Ink peeled paint gewischt.


Sechs unterschiedlich große Halbperlen habe ich dann noch in die Ecken gesetzt. Ich bin von der neuen Kollektion sehr begeistert, denn es gibt nicht viele schöne Kondolenz-Stempel. Und leider braucht man Beileidskarten neben Geburtstagskarten am meisten.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Alles geht - bei stamps & fun=creativity & Creative Inspirations

Liebe Grüße ANDREA


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte! Passend zum Thema sehr dezent!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!