Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 24. Mai 2012

Beileidskarte

Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder 2 Wochen um und ich bin wieder an der Reihe Euch ein Inspirationswerk zu zeigen.

Ich möchte Euch die neue Beileids-Stempel-Kollektion von Whiff of Joy näher bringen. Ich habe mich für die wunderschöne Trauerweide entschieden. Die Idee zu dieser Karte stammt von Kathrina Frei
 (Whiff of Joy) und sie hat mir so gut gefallen - das ich Sie ähnlich nachbasteln musste.


Die Trauerweide ist mit Distress Ink peeled paint gestempelt und dann noch einmal noch zur Hälfte und ein Rand mit Memento Dessert sand - und das habe ich dann mit Embossingpulver embosst. Dann habe ich über die komplette Karte mit Distress Ink vintage photo gewischt.

 

Die Texte stammen auch aus der neuen Beileids-Kollektion sie sind mit Memento Tuxedo Black gestempelt und der Text ist mit Distress Ink peeled paint gewischt.


Sechs unterschiedlich große Halbperlen habe ich dann noch in die Ecken gesetzt. Ich bin von der neuen Kollektion sehr begeistert, denn es gibt nicht viele schöne Kondolenz-Stempel. Und leider braucht man Beileidskarten neben Geburtstagskarten am meisten.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Alles geht - bei stamps & fun=creativity & Creative Inspirations

Liebe Grüße ANDREA


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte! Passend zum Thema sehr dezent!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.