Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 9. Mai 2012

7. Sketchchallenge bei Baffies ShopBlog

Huhu Ihr Lieben,

ja ein Monat ist schon wieder um und wir starten heute mit einer neuen Sketchchallenge bei Baffies Kreativladen der ShopBlog.

Das ist der Sketch von Bella:

Und so hab ich ihn umgesetzt, es ist eine Muttertagskarte für meine Schwiegermutter:


Das Hintergrundpapier ist selbst gestempelt und gewischt. Verwendet habe ich wieder mal meine Lieblingsmaus  "Henry".

Meine Karte passt noch hier:
Muttertag - precreativ, Make it all with love, Kreative Stempelfreunde, Hanna & Friends, Paper Sundaes
Etwas Spezielles für eine Frau - sentiment Sunday

Bis morgen, liebe Grüße ANDREA!!!

12 Kommentare:

  1. Die Karte ist soooo goldig. Ich mag den Henry total gern!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wirklich sooo süß..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen was für eine süße Muttertagskarte haste gezabert, gefällt mir rundum super gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja wieder klasse geworden, richtig genial deine Karte, sie sieht super aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte,einfach toll geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. oh, dein Motiv hast du klasse in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card. Love the colors and image. Thanks for joining us at sentimental sundays chllenge this week. I am following you now..:-)
    Happy Mothers Day!
    Hugs,
    Archana
    YT-Whatamemories
    http://craftcave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ganz wunderbar geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    Deine Karte ist einfach wunderschön geworden! Sind auch absolut meine Farben! Das Motiv ist einfach knuffig!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Total herzig, gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card design. Such an adorable mouse. Thanks for sharing with us at Sentimental Sundays!

    AntwortenLöschen
  12. Hach ist das ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.