Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 17. Mai 2012

# 60 Alles was Flügel hat bei STEMPEL-MAGIE

Hallo Ihr Lieben,

der 15. Mai ist schon vorbei und ich bin wieder mal spät dran Euch meinen aktuellen Beitrag für STEMPEL-MAGIE zu zeigen. Wir haben das Thema "Alles was Flügel hat". Ich habe eine Karte gebastelt für ein Frühlingswichteln, deshalb hat die Karte auch einen ziemlichen Frühlings-Touch.


Ich habe mich mal wieder für die süße LotV-Pusteblumenfee entschieden und mit den Copics coloriert.

Meine Karte passt noch bei folgenden Challenges:

Alles mit Flügeln - bei Fairy Tale Challengeblog
Alles geht - Bunny Zoes Craft
things with wings - bei Paper sundaes
wings and things - bei Glitter Greeks

Bis bald und genießt den Feiertag - LG ANDREA


4 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte, die ist ja total schön geworden und absolut passend zu dem tollen Thema =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairytale

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty and a gorgeous image - thankyou for joining the glitter geeks this week :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine einmalige und phantastische Karte! Die sieht einfach toll aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh, wie schön! Einfach genial, genau mein Stil...gefällt mir supergut! Ich liebe vintage und in Kombi mit der kräftigen Farbe gelb..siehts auch wirklich supergut aus.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.