Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 25. Mai 2012

#110 WIMPEL bei FwSAM

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag und somit gibt es eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Wir haben dieses Mal das Thema "WIMPEL" für Euch. Ich bastel sie so gerne, also werden noch ein paar folgen!!!

Dieses Mal habe ich einen neuen Henry-Stempel "Sei mein Freund" eingeweiht (er ist sooo süß). Also ist ein Freunde-WIMPEL entstanden, aber seht selbst:


Ich freue mich schon auf Eure Wimpel!!!

Mein Wimpel passt noch hier:
Steckenpferdchen Challenge - mindestens 3 Stanzer verwenden (bei mir sind es gerade 3 - Kreis/ Wellenkreis/ kleines Tag)
Make all with Love - Alles aber keine Karte
Everybody Art Challenge - Laces and Shapes

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Dein Wimpel sieht klasse aus und der süße Stempel eignet sich wirklich perfekt dafür =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Echt zu putzig, ein toller Wimpel! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein Wimpel ist soo süß geworden mit dem knuffigen Henry..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der sieht auch wieder klasse aus, habe mich heute auch endlich mal ein einem versucht und ich kann sagen es macht echt Spaß.
    Deine Farbwahl finde ich super sommerlich schön.
    Wünsche Dir noch ein tolles langes Wochenende. LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das mit dem Kommentarschreiben hat gerade nicht funktioniert...dieser doofe blogger. Dein Wimpel sieht auf jedenfall klasse aus und für eure Challenge habe ich auch schon einen gebastelt. Wünsche Dir noch ein tolles langes Wochenende.
    LG CLarissa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wimpel ist total klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Henry ist süss.. und mit der Blume und Biene sowieso.. schön machst bei make all with Love mit.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der Wimpel gefällt mir sehr gut.Ich muss so etwas auch endlich mal versuchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Klasse dein Wimpel.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!