Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 14. Mai 2012

#109 Pimp it bei FwSAM

Hallo Ihr Lieben,

seit Freitag 11.05.2012 haben wir bei Fun with shapes and more das Thema Pimp it,
was soviel heißt wie möbelt etwas altes auf bzw. verschönert es!!!


   Ich habe aus einer alten Pralinenschachtel für meine Tochter eine Box gebastelt. Und was passt bei einen
6-jährigen Mädchen am Besten? Natürlich die Prinzessinen von WoJ, ich habe mich für Arielle entschieden.
Das ist die Rückseite:

Die Seiten:

Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit meiner Slice geschnitten!!!
Meine Tochter nimmt die Box immer mit zur Ergo-Therapie, da ist ihr selbst gebasteltes Zahlen-Memo drin, was Sie in den Therapiestunden gebastelt hat!

Die Box passt zu folgenden Challenges:
Deep ocean Challenge - What a wunderful woman (Arielle)


LG ANDREA



1 Kommentar:

  1. Wundervoll aufgehübscht hast du die Box, das Meerjungfrauen Motiv ist echt cool, die Farben passen toll zusammen! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!