Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 26. April 2012

Tröster-WIMPEL

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich nun zum 2. Mal an der Reihe Euch ein Inspirationswerk zu präsentieren. Auch ich habe festgestellt, dass man zur Zeit an der Wimpel-Bastelei nicht vorbei kommt, deshalb zeige ich Euch meinen gebastelten Tröster-Wimpel (wenn es einem mal nicht so gut geht - schaut man ihn sich an - und sofort geht es einem besser *hihi*)
Ich habe für den Wimpel mein absolutes Lieblingsmotiv aus der We are Family - Collection (Whiff of Joy) ausgewählt. Coloriert habe ich diesmal mit Kaligraphiestiften (die sind ähnlich wie die Distress-Ink-Nachfüller Farben) und dem Wassertankpinsel.

Natürlich darf auch auf meinem Wimpel mein Lieblingspostkartenstempel nicht fehlen. Ganz neu habe ich diese Herzstanzschablonen eingeweiht (leider sieht man das gestanzte Herz nicht komplett - aber ich sage Euch, es hat eine wundervolle Form). Ganz neu im Shop gibt es auch die Staubfedern! (Ihr seht sie ganz unten an der Wimpelspitze) Natürlich habe ich den Hintergrund wieder selbst gestaltet mit den Distress-Kissen.

Nun hoffe ich, dass ich Euch ein wenig für die Wimpel-Sucht begeistern konnte, bis bald!!!

Ganz liebe Grüße ANDREA (Pulsatilla)

Mein Wimpel passt zu folgenden Challenges:
Whiff of Joy - BINGO (dies/punches, pearls, flower)
Charisma cardz - shabby chic
The stamp man - shabby chic or distress
Sweet Stamping - use more than 1 Ribbon (bei mir sind es 3)

Kommentare:

  1. Dein Wimpel sieht super aus, ich muss mich auch unbedingt einmal an einem versuchen...
    wirklich wunderschön dein Werk und das Motiv finde ich nach wie vor total herzzereisend ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel ist toll geworden, nur sehen die beiden Henrymäuse mit dem rosa Schwanz ganz schön *attig* aus *lach*
    Jaja, wieder eine neue Sucht gefunden

    LG von der Anonymen-Wimpel-Suchtberatung *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, das ist ja ein ganz toller Wimpel geworden. Auch die Idee einen "Tröster-Wimpel" zum machen finde ich super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich wundervoll geworden, finde die Idee mit dem "Tröster Wimpel" echt spitze! Gibts da auch einen Genesungs Wimpl? Bin derweil krank, vielleicht geht's einem dann auch besser .. hmm . ich bastel mal *gg*
    Danke für die super Inspiraton! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. What a great project ;o)
    Thank you so much for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Janneke XO

    AntwortenLöschen
  6. Lovely project! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week! Helen x

    AntwortenLöschen
  7. this is so sweet...little cutie!!


    Thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful prokect, the main image is really sweet ! Thanks for joining us at The Stamp Man. Sue C x

    AntwortenLöschen
  9. Der Wimpel ist wirklich superschön geworden, tolle Farben, genau mein Ding, dieser vintage Stil. Sieht einfach nur super aus. Wünsche Dir noch einen schönen Brückentag und einen ebensoschönen Feiertag, hoffe das Wetter ist bei euch auch so toll wie bei uns.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous! love the colours! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!