Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 10. April 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich Euch heute mein Einstands-Inspirationswerk für Baffies Kreativladen - Der ShopBlog zu zeigen.

Hier ist meine 1. Inspiration ein Geburtstagskuchenbausatz.



Als Motiv habe ich den süßen Mini-Henry von Whiff of Joy verwendet. Viele neue wunderschöne Whiff of Joy Artikel findet Ihr im Shop. Coloriert habe ich den kleinen Kerl mit den Cosmic-Shimmer Farben. (Ich denke man kann den Schimmer auf dem Foto ganz gut erkennen.)

Alle die meine Werke schon kennen, wissen das ich mein Design-Papier sehr gern selbst gestalte, mit Stempeln und vor allem mit den Distress-Stempelkissen und den dazu passenden Ink blendig toll (Wischer).



Die Schriften welche ich verwendet habe sind ebenfalls von Whiff of Joy und die neuesten Schriften findet Ihr auch in Baffies Kreativladen.

Getreu dem Motto "Sei immer etwas kreativer", hoffe ich das ich Euch ein wenig inspiriren konnte!

Mein Geburtstagskuchenbausatz passt zu folgenden Challenges:
Alles geht - bei All that scraps
Birthday - ist das Thema bei Stempelsonne & Sir Stampalot

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous card! Thanks for joining in the Birthday celebrations at Stampalot and good luck!

    AntwortenLöschen
  4. That is just brilliant! Thanks for joining us at Stampalot.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely box and such an original design.

    Thanks so much for joining our Birthday celebrations at Stampalot challenge and really hop you can join our blog hop as we have so many great prizes.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Adorable creating! So glad you linked up to the ATS Challenge! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Kärtchen.
    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    NAdine

    AntwortenLöschen
  10. Great gift box! Beautiful details! Thanks for playing at All That Scraps challenge! ;D

    AntwortenLöschen
  11. This is really pretty.Thanks for joining the birthday celebrations at Sir Stampalot,Ruth

    AntwortenLöschen
  12. fab creation thanks for joining us at Sir stampalot challenge and good luck!

    hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!