Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 1. April 2012

Challenge #57 bei STEMPEL-MAGIE

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der Monat März zu Ende und wir haben April und somit ist es Zeit für eine neue Challenge bei STEMPEL-MAGIE, wir haben diese Woche das Thema "Blumensamenverpackung" für Euch. Jetzt im Frühjahr ist das immer ein schönes Mitbringsel.

Ich habe mich für ein Teebeutelbuch aus Toi-Rollen entschieden, nur habe ich es umfunktioniert zu einen Blumensamenbuch, aber sehr selbst:



hier seht Ihr das Buch von innen:


Mein Büchlein passt noch zu folgenden Challenges:
Alles geht bei - Fairy Tale
Mitbringsel - ist das Thema bei Family and friends
Keine Karte - ist gewünscht bei Precatice challengeblog

LG ANDREA

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Super schöne Idee. Könnte mal wieder Rollen für mich anstatt immer dem Kiga sammeln. ;-)
    Dein Buch gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Your seed packet book is absolutely beautiful. I love it so much and the sweet little tabs are so cute to easily pull out the packets. Wow what a super great job
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Mir gefällt dein Teebeutelbuch sehr gut! Tolle Gestaltung!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Buch, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist aber irre schön geworden, sehr liebevoll und aufwendig gestaltet, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Restsonntag noch :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Fan von Deinem kleinen Garten Büchlein! Das wäre auch etwas zum Einzug in ein neues Haus. Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und Umsetzung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Dein Büchlein sieht fantastisch aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das Büchlein ist einfach toll geworden. Die Idee ist wirklich genial!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geniale Werkelei, muss ich mir unbedingt merken! Meine To-Do-List wird immer länger und länger und länger, irgendwie hat der Tag gerade einfach zu wenig Stunden. Wünsche Dir ein supererholsames, langes, schönes Osterwochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Werk. Sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  13. hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. challenge von Family and Friends....ich drück dir die Daumen für den Lostopf!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ein bisschen spät mit dem kommentieren aber ich wollte Dir unbedingt noch sagen daß ich Dein Blumensamenbüchlein so toll finde! Ich glaube so etwas muß ich auch noch machen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!