Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 14. März 2012

SketchChallenge #6 bei Baffies ShopBlog

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen DT-Beitrag für die 6. Sketch-Challenge bei Baffies ShopBlog zeigen.

Das ist der wunderschöne Sketch von der lieben Daniela, er läßt sich wunderbar nacharbeiten!


Und das ist meine Karte dazu:


Die Tilda welche ich verwendet habe findet Ihr bei Baffie im Shop, genauso wie den Postkartenstempel von Whiff of Joy - ich liebe Ihn - auch wenn dieses Mal nur ein kleines Schnipsel auf der Karte Platz hatte - aber das mußte unbedingt mit drauf *hihi*!

Ich hoffe meine Karte konnte Euch ein wenig inspirieren und Ihr macht zahlreich mit - ich freue mich schon auf Eure Werke!!!

Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
Alles geht - bei Bawion
Für ein Mädchen - bei Stempelträume
My favorite things - bei Totally Papercrafts (Briefmarken, Postkartenstempel WoJ, Perlen)

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Kärtchen, ich bin hin und weg und die tollen Poststempel. einfach toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. Mir gefallen besonders die unterschiedlich bestempelten Hintergründe. Passt toll zum Motiv.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi ya
    a gorgeous card, fab colouring, lovely papers & design,thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, sue,x

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und du hast den Sketch super schön umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer alles geht Challeng bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich eine tolle Karte geworden, sieht super aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Michala

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!