Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 15. März 2012

Osterkörbchen für STEMPEL-MAGIE - Challenge #56

Hallo meine lieben Blog-Leser,

schön das Ihr wieder zu mir gefunden habt, ich freue mich immer riesig über Eure lieben Kommentare - tausend Dank dafür!!!

Heute möchte ich Euch meinen DT-Beitrag für STEMPEL-MAGIE zeigen - wir haben diese Woche das Thema "Osterkörbchen/ Osternest".

Mein Osternest ist ein wenig "modern" - ich habe eine Eierschachtel aufgehübscht (das stand schon seit letztem Jahr auf meiner ToDo-Liste) und das ist dabei herausgekommen:



Ein Easelkarten-Eierkarton!!!


Ich habe mich für ein Valentinsmotiv von LotV entschieden - aber ich finde - dadurch das es sich um ein Hasenpaar handelt - passt es auch zu Ostern.

Mein Easelkarten-Eierkarton passt zu folgenden Challenges:
Ostern - bei Bastelmühle & Stampavie and more
Etwas gestanztes - bei Kartenallerlei

Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag & genießt die Frühlingssonnenstrahlen

GGLG ANDREA

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee, die Eierschachtel aufzuhübschen, gefällt mir total gut und die Farben erst, juhu, es kann endlich Frühling werden. Deine beiden Häschen sehen auch wirklich einfach zum Knuddeln aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, doch leider keine Karte :( Bei Kartenallerlei zählen nur Karten, daher wird dein Post leider wieder gelöscht... vielleicht magst ja noch ne Karte werkeln?
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm *am Kopf kratz*, ist eine Easelcard keine Karte?

      Löschen
  3. Eine geniale Idee mit der Eierschachtel, das sieht wirklich klasse aus und dann auch noch als Deko eine Easelcard draufzusetzen... genial!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wie Zuck ersüß. Das ist eine super idee mit der Eierschachtel
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal eine tolle Idee. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. This is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors. Such a great idea.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Deine Verpackung geworden, ich liebe ja die LotV Stempel.

    LiebeGrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für ein schönes Oster"körbchen"! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!