Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 1. Februar 2012

Sketch mit Rezept bei STEMPEL-MAGIE

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein Werk für die aktuelle Challenge bei STEMPEL-MAGIE zeigen. Wir haben einen Sketch + Rezept für Euch - das Rezept beinhaltet "Herzen & Spitze". Ich freue mich schon auf Eure Werke!!!

Mein 1. Gedanke zum Rezept war eine Hochzeitskarte:


Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Valentin/ Liebe - bei StampsRus
Nimm 3 - bei Cards und More (Perlen, Blumen, Rosa)
To the one I love - ist das Thema bei Anything goes

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder eine superschöne Karte von Dir, mir gefällt das Weiß mit dem touch von rosa supergut. Das Paar von LOTV ist natürlich auch total süss :-)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Supert schön und edel ist Dein Hochzeitskärtchen! Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. A really beautiful card, thanks for playing at anything goes this week, hugs trace x dt

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful, thank you for joining in our love themed challenge at Stamps R Us
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Kärtchen
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG patty

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous! Love the flowers, ribbons and that little tag!
    Thanks for joining us at Anything Goes!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!