Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 15. Februar 2012

Lila-Gelb für STEMPEL-MAGIE

Hallo meine lieben Blog-Leser,

heute möchte ich Euch mein DT-Werk für den STEMPEL-MAGIE Challenge-Blog zeigen. Wir habe für die nächsten zwei Wochen das Thema "Lila-Gelb". Also verwendet diese beiden Farben auf Euren Werken und macht mit.

Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt - Geburtstagskarten brauche ich immer am meisten. Ich habe mal wieder das süße LotV-Motiv verwendet.



Meine Karte paßt noch zu folgenden Challenges:
"Für jemand Besonderen" - Stempelträume
Geburtstag - stamps+fun=creativity
Things with wings - charisma cardz

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Kärtchen zuckersüß! Sehr schön coloriert und auch sonst passt da einfach alles. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte! Geburtstagskarten kann man wirklich nie genug haben :-)!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich finde Deine Karte einfach wunderbar,das Motiv ist toll und so toll coloiert.

    Liebe Grüße
    #Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch wieder eine superschöne Karte von Dir, tolle Idee, das Band durch den Rand deines Rahmens zu ziehen.
    (Bin ja schon auf deinen Teebeutel gespannt)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbkombi ist echt wunderschön, dein Kärtchen ist großartig, es passt alles prima zusammen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!