Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen warmen Freitagabend. Nur zur Info - bei uns in Sachsen sind -15°C *brrrr* Ich möchte Euch heute meine Karte für den Challengeblog "Fun with Shapes and more" zeigen - dort darf ich als Gastdesigner mitmachen - und vielleicht - wenn ich mich gut anstelle und meine Werke gefallen - ein festes Designteam-Mitglied werden. Ich freue mich riesig über diese Herausforderung und freue mich auf die kreative Zeit mit den Fwsam-Team!!!

Nun aber zu meinem Erstlingswerk unser Thema lautet - GEBURTSTAG -, also bastelt eine Geburtstagskarte und macht mit (eine Geburtstagskarte kann man schließlich immer gebrauchen)



Mit meiner Karte möchte ich gern noch hier mitmachen:
Sketch - ist von STEMPELEINMALEINS
Lieblings Embellishment - bei Stempelträume (Blumen)
Alles geht - bei Make all with Love

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. Hach die Karte schaut einfach zauberhaft aus.
    Schönes WE wünsch dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gezaubert.
    Vielen Dank fuer deine Teilnahme bei StempelTraeume!
    Liebe Gruesse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück während deiner "Bewährungsfrist" bei Fwsam ;) Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    PS: Woher ist denn der schöne Siegel-Geburtstagsstempel?

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Geburtstagskarte..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sieht ja klasse aus, die Postkarte ist einfach toll. Deine Papierbearbeitung finde ich genial und den süssen LOTV Stempel sowieso.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Karte, gefäält mir richt gut, prima gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte finde ich klasse. Die Farben sind schön stimmig zu einander gewählt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  9. Da kööntte ich glatt mit anstoßen, die Karte ist so niedlich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist supersüß! Ganz klasse! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!