Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 8. Januar 2012

Schneeweiß

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern fleißig und habe eine Schneeweiße Karte gebastelt, dafür habe ich meine neuen Foldern verwendet und meine neue Eiszapfenstanze von Marianne Designs.



Ich habe mich an die "No Black Lines" - Technik getraut. Für meinen 1. Versuch bin ich ganz zufrieden. Allerdings denke ich es ist besser sich Motive auszusuchen wo nicht so viele Gesichtszeichnungen sind, durch die helle Stempelfarbe mußte ich die Gesichtszeichnungen nachzeichnen - sonst hätte die Süße gar kein erkennbares Gesicht gehabt. Das schwarz wirkt zum übrigen Motiv ziemlich krass, das nächste mal muss ich einen braunen Fineliner benutzen, den ich hatte der war leider ausgetrocknet - also mußte ich zum schwarz greifen.



Mit meiner Karte möchte ich gern hier mitmachen:
Sketch - ist von Stempeleinmaleins
No Black Lines - ist das Thema bei fun with shapes and more
Charmes & Bling - ist gewünscht bei Whiff of Joy Challengeblog
Winter Wondderland - ist das Thema bei cutie stampers
New something - bei Simon say & cute Card Thursday

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön und winterlich geworden. Was ist denn das für ein schöner Schneeflocken Prägefolder? Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Die Technik möchte ich auch mal ausprobieren. Danke für`s Mitmachen beim SEME und viel Glück.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, wunderschön gestaltet, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Karte ist klasse geworden, ich weiß schon warum meiner nur Augen hatte *lach*
    Die kleine ist echt goldig geworden.
    Danke das du bei unserer Challenge von fwsam mitgemacht hast
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll sieht dein Karte aus. Ich habe mich noch nicht daran getraut ohne schwarze linien zu stempeln.
    Danke das du bei den CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist sehr schön. Ja das mit dem Gesicht stell ich mir auch schwierig vor. Bei Magnolias fällt das bestimmt nicht so auf weil die ja nur Augen haben. Die Technik find ich klasse und werd die sicher auch mal versuchen.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Also ich glaube nicht das ich mich da je herantrauen werde. Aber deine Karte sieht toll aus.

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful!
    Many thanks for joining in the first Cute Card Thursday challenge of 2012!
    Happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Coloration!! Da mir meine so unglaublich schwer gefallen ist, weiß ich deine sehr zu würdigen!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card :-) such a cute image and the embossing and details are fab :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x
    please consider turning off word verification x

    AntwortenLöschen
  11. hallo andrea
    wunderschöne karte, toll coloriert
    danke fürs mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. BOAH, sieht klasse aus, so ganz in weiß, echt einfach schön.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!