Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 20. Januar 2012

Rosa & Grau

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Karte in der Farbkombi rosa+grau zeigen. Das Motiv habe ich als Abdruck irgendwann einmal geschenkt bekommen - ich habe keine Ahnung wie es heißt oder von welcher Firma es ist. Aber gefallen tut sie mir richtig gut - die Kleine.





Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Sketch - ist von Baffies Kreativladen - Der ShopBlog
rosa+grau - die Farbkombi ist gewünscht bei SFC

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Supertolle Motiv, tolle Gestaltung und auch die Farbkombi finde ich superklasse.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Baffies shop blog.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur die Kleine ist niedlich, auch die Karte.
    Danke für Deine Teilnahme an Baffies SketchChallenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!