Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 2. Dezember 2011

Songinspiration bei STEMPEL-MAGIE

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein wenig zu spät möchte ich Euch heute gern meinen aktuellen Beitrag zu unserer neuen Challenge bei STEMPEL-MAGIE zeigen. Diesmal heißt unser Thema Songinspiration und bei dieser Challenge suchen wir Gastdesigner die Lust haben uns mit Ihren Werken zu unterstützen.

Ich habe wieder einen WoJ-Stempel aus dem Winterstempelkit verwendet (bald habe ich alle ausprobiert). Als ich die Kleine gesehen habe fiel mir sofort das passende Lied dazu ein "O es riecht gut, o es riecht fein"... .



Coloriert habe ich wieder mit den Copics und nur mit den Copics. Die Glitzer Copics durften natürlich auch nicht fehlen *hihi*!

Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
die cuts - sollen es bei Nightshift Stamping sein
Weihnachtskarte - ist gewünscht bei For Fun Challenge
Alles geht bei - Simon says und Cooking it up with Katie

LG ANDREA

Kommentare:

  1. What a wonderful card! Love the details. Really happy that you chose to play along at Cooking It Up with Katie this time. Remember, you can enter a total of 3 times during December. Merry Christmas.
    NanaConnie DT Chef

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme erst heute dazu Dir für Dein tolles Kärtchen hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin zur Zeit so im Stress und weiß gar nicht warum. Die Zeit flutscht mir nur so davon.
    ich finde dein Kärtchen sooo toll! Das süße Motiv ist so schön coloriert und alles drum herum passt auch perfekt dazu! Der Text vom Lied im Hintergrund ist richtig genial! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful.... I love the colours, and I think I can smell those cookies! Thanks for sharing with us at For Fun Challenges!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv zur Songinspiration .. wunderschön geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. oh I like that this isn't a typical Christmas image but is for sure a Christmas memory. Great job.

    Thanks for sharing your "Christmas Creations" with us at For Fun Challenges. Hope you will stop by tomorrow to see what our new challenge will be!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea
    das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
    das Lied kenne ich gar nicht *schäm
    Deine Coloration und die Gestaltung sind klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!