Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 19. November 2011

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nix von mir hören lassen, aber mich hat der Weihnachtsstress schon voll im Griff - das allerdings eher arbeitsbedingt.

Heute möchte ich Euch mein Werk zur aktuellen Challenge bei STEMPEL-MAGIE zeigen, unser Thema lautet "Gute Besserung". Ich hoffe Ihr macht wieder zahlreich mit - denn eine Gute Besserungs-Karte kann man zu dieser Jahreszeit immer gebrauchen!



Dann habe ich für eine liebe Freundin noch dieses Krankenhaus-Notfallset gebastelt:



Rückansicht & Inhalt:


Bei den Smartispäckchen steht immer ein Spruch dazu - die Idee habe ich im WWW gefunden - aber leider weis ich nicht mehr wo - deshalb kann ich Euch leider keinen Link dazu liefern. Sorry!

Die beiden Motive sind von LotV. Coloriert habe ich mit den Copics.

Meine Werke passen zu folgenden Challenges:
Fotoinspiration - bei Fairytale Challengeblog (ich habe mich an den Farben orientiert)
Ein Geschenk, aber keine Karte - bei Fussy and Fancy Friday Challengeblog
MACH 3 - bei Fun with Shapes and more
rot, grün, gold - bei Stempelsonnenchallenge

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Sachen hast du da gemacht, ein richtiges Krankenset ... super geworden, damit kommt bestimmt eine schnelle Gute Besserung aller Symptome!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Dein Set ist einfach wunderschön geworden! Wenn da keine "Spontane Blitzheilung" einsetzt dann weiß ich auch nicht! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich noch mal schnell ... danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge ..hatte noch nicht gelesen das du bei uns mitgemacht hast ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Stunning creations with such cute images! Love the treat box and bags which fits our challenge over at Fussy and Fancy perfectly. Thanks for entering our Make a Gift/Anything but a card challenge this week and good luck!
    Love Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Idee und eine grandiose Umsetzung! Einfach hammer wie du alles gestaltet hast! *-* ich bin ganz hin und weg!! :)
    Danke fürs mitmachen bei FTC!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüsses Set. Und wirklich toll gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Set und eine so liebe Idee! Toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Krankenset...wow da wird der Kranke aber ganz schnell wieder gesund. Wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!