Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 28. Oktober 2011

Weihnachtskarte nach Sketch von Whiff of Joy

Hallo meine lieben Leser,

diese Woche wurde das Weihnachtsstempel-KIT von Whiff of Joy geliefert. Natürlich musste ich deshalb gleich eine Weihnachtskarte basteln - und so viel Zeit ist ja auch nicht mehr! Das Stempel-Kit ist toll - so tolle Motive. Mein Lieblingsmotiv zeige ich Euch gleich auf dieser Karte:



Entschuldigt die Schatten auf dem Bild - aber die Sonne strahlt heute so sehr bei uns - da war kein besseres Foto möglich!

Hier die Süße nochmal aus der Nähe. Coloriert habe ich mit den Copics und dieses Mal ohne Polys. (*ganz stolz auf mich bin*)


Hier möchte ich gern mitmachen:
Sketch - ist von Whiff of Joy Challenge
Alles geht - bei Simon says & By the cute and girly

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, deine Coloration ist wirklich toll geworden, es ist echt schwer von den Polys runter zu kommen und nur auf Copics zu gehen, aber dein Ergebnis ist klasse! Wundeschöne Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht Dein Kärtchen aus, wie aus einem Märchenbuch! Das Motiv ist ja auch total putzi! Ich sollte mehr Mut haben und mir auch mal so einen Stempelkit bestellen, aber ich habe da immer bedenken weil ich nicht sehen kann was drinnen ist und dann ärgere ich mich weil ich ihn nicht bestellt habe *säufz* immer das Selbe bei mir! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Wow, wunderschön! Ich möchte bei der nächsten Challenge von ASC oder auf dem ShopBlog auch was von Dir sehen. ;-)
    Bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super card!!! Great embellies and image!!! Thanks so much for playing with us at By The Cute & Girly. Have fun with our 2nd anniversary blog hop and good luck!

    Hugzzz
    Tammy xx

    If you haven’t seen it yet, I have some candy up for grabs at Creations LaDiva :)!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte ist das geworden, Andrea. Mir gefällt sehr wie du meinen Sketch umgesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei WoJ Challenges. Wir würden uns sehr freuen dich auch nächstes Mal wiederzusehen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andrea - this is gorgeous!! Love these new images and your card showcases this little cutie perfectly!! Thanks for playing along with us at WOJ this fortnight! Hugs, Juliexx

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist entzückend geworden.Ich steh auch total auf die Stempel von whiff oh joy. Lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!