Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 1. Oktober 2011

Blumenstecker

Hallo meine lieben Leser,

ich habe eine stressige & turbulente Woche hinter mir - deshalb war es auf meinem Blog sehr ruhig! Ich hatte viel Arbeit mit den Vorbereitungen für die Geburtstage meiner beiden Kinder. Zuerst hatte mein Sohn seinen 12. Geburtstag und 6 Tage später meine Tochter ihren 6. Geburtstag. Heute wollten wir eigentlich eine Feier für beide zusammen mit der Verwandtschaft feiern (die Kindergeburtstage haben wir schon gefeiert) aber leider liegt meine Tochter seit gestern Abend mit Fieber darnieder. Und ich habe noch keine Ahnung was sie ausbrütet im KiGa gehen etliche Dinge um - von Windpocken über Magen-Darm Virus ... .

Und da die Feier deshalb heute ausfällt habe ich ein wenig Zeit Euch mein neuestes Werk für STEMPEL-MAGIE zu zeigen. Wir habe das Thema Stanzen/ Slice/ Cricut. Also ran an die Maschinchen.

Ich habe eine Blumenstecker gebastelt, den habe ich an eine Freundin verschenkt zum Geburtstag mit einer reisigen Pflanze Currykraut.



Hier noch von hinten:


Der Text ist wieder ein Freebie von Kathrin.

Mein Blumenstecker paßt noch zu folgenden Challenges:
Vintage/ Shabby - bei Fun with shapes and more
Happy Birthday - bei Aud Sentiment Challenge Blog
Punches or Dies - bei The Corrosive Challenge Blog

Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag!!!

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    dein Blumenstecker sieht richtig klasse aus...ich bin richtig neidisch auf deinen Stempel von LOTV...will auch welche haben *traurig guck*
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, hahaha... ich glaub's ja nicht :) Meine beiden Jungs haben auch 6 Tage auseinander Geburtstag (natürlich im Abstand von 2 Jahren...). Wir haben also auch am 17. und dann am 23. Oktober Geburtstage und somit Dauerturbulenzen hehehe. Deine Blume ist ja richtig frisch!!! Gefällt mir sehr... man möcht gleich dran schnuppern. Grade jetzt im Herbst tun so leuchtende Papierblumen doch echt gut! Liebste Grüsse, Angie *aka crackle-fingers* hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    liebe den LOTV-Stempel den du so toll coloriert hast. Auch die Papierauswahl ist klasse.
    Habe gerne in deinen Blog gespickt.
    Schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee solche Blumenstecker zu machen. Das schaut ganz toll aus. Kann sie mir geradezu vorstellen in einem schönen Topf mit farbigen Blumen, dann dieser wunderschöne Stecker dazu.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. what a fun design, this is beautiful Andrea!
    So happy you could play along @ Aud Sentiments!
    hugs!

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous - love it!

    Thanks so much for sharing your talent at Aud Sentiments this challenge

    Rx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!