Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 2. August 2011

Sentiment/ Schrift für den Make all with Love Challengeblog

Hallo,

heute gibt es noch eine Karte - diese ist für die aktuelle Challenge bei Make all with Love enstanden, wo ich diesen Monat noch Gastdesigner sein darf - gefordert ist Sentiment/ Schrift.

Meine Karte ist im Vintage Stil, es ist eine Karte zum 50. Geburtstag - eine Auftragsarbeit.



Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
M für Metall - bei Alphabet Challenge Blog
Monochromatic - bei Saturday Challenge

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Super schick ist das geworden! Ich wünschte ich würde ein mal ein so ein tolles Shabby Kärtchen hin bekommen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh totally gorgeous creation, just love it, thank you for sharing with us at the Secret Crafter Saturday Challenge this week.
    Hugs Kate xxx
    PS I have new candy if you are interested.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gorgeous Card! I love vintage look you did a great job.
    Thanks for joining us at ALPHABET Challenge Blog this week. Hope to see you again.
    Good Luck!
    -Sony
    Sonia-Studio60

    AntwortenLöschen
  4. I love this vintage card! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!