Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 15. August 2011

Im Garten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine 1. Karte als festes DT-Mitglied bei Stempel-Magie - dort lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen "Im Garten". Ich würde mich riesig freuen - wenn Ihr uns besucht und auch ein Werk einreicht!!!

Auf meiner Karte ist viel zu finden was in einen Garten gehört - Blumen, Kräuter, Gartenhandschuhe und Gartenwerkzeug. Für diese Karte habe ich zum einen ein Motiv von Magnolia gewählt die Kräuter und die Handschuhe+Werkzeug ist ein Stempelset von Stamping up!



Meine Karte paßt noch zu folgenden Challenges:
Sketch - ist von CLP
Sommer - ist das Thema bei Everybody Art Challenge

GLG ANDREA

6 Kommentare:

  1. sommer pur !! tolle karte !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte. Und ganz viele tolle Details.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Fan von Deiner Karte! Da ist alles drauf was es in einem Garten so gibt. Ich finde sie einfach perfekt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schnuckeliges kärtchen!

    ich finde vor allem diese gewürzbüschel sowas von toll als detail...auch die herrlichen farben lassen die karte so richtig lebendig wirken!

    glg und viele knuddler,
    silvi

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card and super cute image. Your take on the CLP Sketch is beautiful. Thanks for joining us, hope to see you again for the September Sketch challenge.

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll und die Tilda soo süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Crafting Life's Pieces!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.