Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 15. August 2011

Flowers für Make all with Love-Challengeblog

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte die ich für den Make all with Love Challengeblog gebastelt habe - dort ist das Thema FLOWERS/ Blumen.

Für die Karte habe ich mal wieder einen meiner Lieblingsstempel von Magnolia verwendet - das süße Bienchen - und was paßt hervorragend zu Bienen? - na klar natürlich Blumen *gg*!



Meine Karte möchte ich gern noch hier einreichen:
Blümchen/ Flowers - bei Take Time for you & Papertake Weekly
Geburtstag (Happy Birthday) - bei Anything Goes & A spoon full of Sugar

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. Fabulous card. So nice design. I have worked for the plastic business cards and this card inspire me so much. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Mind blowing your design and shades are perfectly matched making your card adorable....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!