Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 15. Juli 2011

TRUDY - Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie versprochen wieder eine Geburtstagskarte. Meine Tochter ist nächsten Mittwoch zum Kindergeburtstag eingeladen - und Ihre Freundin steht auf Pink / Rosa - das habe ich natürlich auf der Karte beachtet.

Die Karte hat noch ein besonderes Geheimnis - das seht Ihr auf den folgenden Fotos. Das Motiv ist ein Freebie von Mo Manning - ich habe mich sofort in die Kleine verliebt - sie heißt TRUDY - ich finde der Name passt!



Nun zu dem Trick - das Kleid kann man abmachen - es ist wie die Anziehpüppchen die es früher gab (ich habe die geliebt als Kind) - ich habe unter Trudy und unter dem Kleid Magnete befestigt - da kann man Trudy nun an- und ausziehen.



Mit der Karte möchte ich gern hier teilnehmen:
Eigene Embellishments - das sind bei mir die Knöpfe sind gewünscht bei Creative Belli Blog
Ribbon - ist gewünscht bei Night Shift Stamping
HOT, HOT, HOT - ist das Thema bei Papertake Weekly (das können auch die Farben sein, bei mir - PINK)

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Oh my goodness! That is such a fabulous idea - I love the way the dress comes off!
    Soooooo gorgeous.
    Love, Andrea xx

    AntwortenLöschen
  2. aww this is adorable so cute and beautifully made thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet-thanks for playing along with the creative belli challenge-make your own embellies

    AntwortenLöschen
  4. Eine witzige Idee und Trudi passt gut zu dem Mädel :D

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what a clever way to incorporate the challenge into your creation. Thanks for sharing on the Belli challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!