Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 10. Juni 2011

Fairy Tale Challenge # 17

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute meine 2. GDT-Arbeit für den Fairy Tale Challengeblog zeigen.

Diesmal ist die Vorgabe eine Rezept - 3 Perlen, 3 Papiere und 1 Band.



Die Tilda ist nur in Grautönen coloriert. Danach wollte ich eigentlich die Cracked Glass Technik machen - nach meinem 1. Embossingvorgang habe ich festgestellt - ich habe gar kein Klares Embossingpulver sondern nur weißes - also sieht die Tilda nun aus wie hinter Milchglas oder wie nach einen Wüstenspaziergang. Aber ich finde - es hat was - und zum wegwerfen war es mir viel zu Schade.

Mit der Karte möchte ich gern hier teilnehmen:
Alles geht bei - Craft your passion
Distress - Everybody Art Challenge

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. Die Karte ist fantastisch, auch wenn ich nicht so der Tilda-Anhänger bin ;)
    Es passt alles wunderbar zusammen, ist sehr harmonisch abgestimmt und ich liebe diese farbliche Gestaltung!

    SUPER!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte!
    Sieht sehr geheimnisvoll aus!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!