Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 1. Juni 2011

Cracked Glass Technik

Hallo meine lieben Blog-Leser,

heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas gebasteltes zeigen. Ich habe bei dieser Karte endlich mal die Cracked Glass Technik ausprobiert und ich muss sagen ich finde sie total Klasse. Das Motiv habe ich diesmal nur in Grautönen coloriert - ich finde das passt super - vorallem weil es ja eine Männerkarte geworden ist.



Ich bin für diese Karte extra in die Garage gegangen und haben meinem lieben Ehemann - ein paar Nägel geklaut - ich fand die so passend für die Karte. (die Nägel sind an den Sternen befestigt). Dabei fällt mir ein - ich habe es ihm noch nicht einmal gestanden - aber er verzeiht mir - da bin ich mir sicher!!!

Hier die Cracked Glass Technik noch mal aus der Nähe:


Mit der Karte möchte ich gern hier mitmachen:
Sketch - ist von Whiff of Joy Challenge
Im Garten - ist das Thema bei stamp with fun (ich finde ein Mann der ein Vogelhäuschen baut gehört in den Garten)
Alles geht - bei All that Scraps
Punch it Out - stanz es aus - ist gewünscht bei Crafts and me challenges

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Oh, wunderschön! Das ist ein ausergewöhnlich hübsches Kärtchen geworden. Und so viele kleine Details hast Du drauf gemacht, daß war sicher viel Arbeit. Auch der Krakeleeffekt ist toll geworden, bei mir funktioniert das nie so schön :o( mich frisst der Neid! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Very cool guy card! Love the paper mix and all the great accents! Thanks for joining the ATS challenge this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for sharing it with us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! ♡ Love the colors you've used. And great take on my sketch! :)
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist umwerfend! All die Details, die Farben und die vielen distressten Elemente sehen einfach wunderbar zusammen aus!

    Danke für´s Mitmachen bei WOJ!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!