Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 10. Juni 2011

Babykarte

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Freitag. Heute möchte ich Euch meine Arbeiten der letzten Woche zeigen. Ich habe jede Menge Babykarten gebastelt.

Eigentlich brauchte ich nur eine (ich weis aber noch nicht ob für ein Mädchen oder einen Jungen - deshalb brauchte ich Auswahlmöglichkeiten), aber die Kartenform hat solchen Spaß gemacht - da habe ich gleich noch ein paar mehr gemacht. (auf dem Foto ist nur die Hälfte zu sehen - ich habe jede Farbe 2x)



Die Vorlage für die Babybodykarte findet Ihr bei Stempeleinmaleins.



Das Motiv ist ein Digi - den gab es mal als Freebie - ich finde den für Babykarten einfach genial!



Die Spruchstempel sind von Whiff of Joy!

Liebe Grüße ANDREA

Kommentare:

  1. Die sind ja super süß geworden! Baby Karten kann man immer brauchen! Egal ob jetzt oder irrgendwann, Deine Kärtchen werden sicher von Mama und Papa gerne lange Zeit aufgehoben! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Babykarten sind total süß und das Motiv absolut ideal dafür!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse deine Babystrampler.. und das Eselchen find ich auch zuuu süß..
    Deine Kärtchen würden auch zu unserer Challenge bei Make all with Love http://makeallwithlove.blogspot.com/
    passen.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow traumhaft toll Babykarten!
    Danke fürs mitmachen bei make all with love

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir alle sehr gut!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gleich 4 von den süssen Kärtchen. Einfach wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    xx Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooh wie niedlich, Was für ein tolles Motiv, danke für Deine Teilnahme bei Make all with love
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!