Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 23. Juni 2011

Abschiedskärtchen für Lehrerin

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Abschiedskärtchen für die Klassenlehrerin meines Sohnes zeigen - sie wechselt leider von der Privat-Schule auf eine Öffentliche-Schule. Die Kinder sind echt alle mega traurig.

Der Sketch nachdem die Karte entstanden ist - ist von Andrea - Emmi41. Den Text habe ich ab PC geschrieben und dann ausgestanzt.



Coloriert habe ich mit den Coics+Polys - die süße Farewell Tilda passt super zum Abschied und Dank einer lieben Elfe (aus dem Forum Bastelelfe) konnte ich das Motiv verarbeiten.



Mit meiner Karte möchte ich gern hier teilnehmen:
Alles geht - bei Everybody Art Challenge
Knöpfe - sollen aud Euren Werken sein bei Magnolia Stamp Lovers
2 Stempel - sollen auf Euren Werken sein bei Night Shift Stamping
Die Cuts & Punches (etwas gestanztes) - ist gewünscht bei Totally Paper Crafts

LG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist spitze und wird ihr sicher gefallen!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!