Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 26. Mai 2011

Pink + Grün

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut! Meine heutige Karte ist in Pink & Grün gehalten, Dafür habe ich wieder einen Stempel aus dem WoJ-Frühjahrskit 2010 verwendet.



Die tollen Blüten habe ich von LaBlanche - da ist gerade Sommer-Sonder-Verkauf. Der tolle Spruch ist wieder ein Freebie von Kathrin.



Coloriert habe ich wie immer mit den Copics+Polys.

Mit der Karte möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:
Sketch - ist von Sketch Saturday
grün+pink - soll es sein bei Cutie sanday
Things with wings - ist gewünscht bei a spoon full of sugar (Flügel haben auf meiner Karte die Schmetterlinge und der Vogel)

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Pretty image and pretty colours/papers.
    Thank you for joining us this week at sketch saturday
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday............

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!