Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 17. Mai 2011

Nochmal Willow mit Vögelchen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich noch eine Karte zeigen - wo ich wieder einen älteren Stempel von WoJ aus dem Frühlingskit 2010 herausgesucht habe. Ein anderes frühlingshaftes Motiv mit der süßen Willow. Ich liebe diese Zeichnungen non E. Bell.



Im Hintergrund seht Ihr nocheinmal das tolle Papier von BoBunny - nun ist der Bogen aber leider fast alle.



Unter dem Motiv ist noch ein Tag versteckt, was man herausziehen kann, darauf ist nochmal das gleiche Motiv aber in Mini. (das könnte man dann als Lesezeichen verwenden)


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Sketch - ist von The Sugar Bowl
Geburtstag - ist das Thema bei Stempelsonne & Cards& More
Kreise + Geburtstag ist gewünscht bei Birthday Sundaes

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte hast du da gezaubert! Die Idee mit dem Tag ist super.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Pretty card! Beautiful image! Thanks for playing along with Birthday Sundaes!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Ganz toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonne und Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach bezaubernd! Den Tag finde ich ganz besonders genial! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful! Thanks for joining us this week at Birthday Sundaes!
    Tara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!