Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 7. Mai 2011

Hochzeitskarte in Orange

Hallo Ihr Lieben,

es ist Mai und somit wird es Zeit für eine Hochzeitskarte - ich brauche für diesen Mai bis jetzt nur eine einzige - also habe ich das Thema Hochzeitskarten für diesen Monat schon erledigt.

Die Karte ist in Orange und Beige - Tönen gehalten. Das Süße Hochzeitspaar ist von Magnolia genauso wie das Tag. Der Textstempel "Zur Hochzeit" ist von LaBlanche. Und der Stempel "Beste Wünsche" ist von Stamping up. Die Blumen habe ich alle selbst eingefärbt mit Distress Ink - Spiced Marmalade. Coloriert habe ich wie immer mit den Copics und den Polys. Natürlich darf bei so einem Anlass ein wenig Glitzer nicht fehlen - dafür habe ich Ice-Stickles verwendet.



Mit der Karte möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:

Sketch - ist von Stempeleinmaleins Sketch #16
Alles geht - bei By the cute and girly und Papertake Weekly
Spitze - ist gefragt bei Stamp with fun
Flowers - will Magnolia Stamp Lovers auf den Werken sehen

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Wow, die ist aber schön geworden! Orange ist zwar nicht meine Farbe, aber Deine Karte gefällt mir super!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, Dein Kärtchen ist einfach wunderschön geworden. Ich habe diese beiden Magnolias auch und verwende sie viel zu selten, ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen. Weißt Du schon daß Du bei Fairy Tale Challenge als Gastdesigner ausgesucht worden bist? Wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!