Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 9. April 2011

Tilda aus dem Ei

Hallo meine lieben Blog-Besucher,

heute möchte ich Euch noch ein Osterkärtchen zeigen, welches gestern entstanden ist. Das Motiv ist eines meiner Leiblingsmotive von Magnolia. Leider habe ich keine Ei-Spellis deshalb musste ein Papposterei als Schablone dienen. Den Rahmen um das Ei habe ich mit einen MS-Bordüren-Stanzer ausgestanzt, zerschnippelt und hinter das Ei geklebt.



Coloriert habe ich mit den Copics+Polys - die Osterglocken sind mit den Glitzer-Copics ausgemalt (sieht man auf dem Foto leider ziemlich schlecht)



Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Sketch - ist von Stampavie and More
Ostern - ist das Thema bei Magnolia Mania

Ich wünsche Eich ein wundervolles, sonniges Wochenende!

LG ANDREA

Kommentare:

  1. *g* auch hier find ich sie wundervoll ;)

    VIelen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte und so liebevoll gestaltet, tolle Coloration! Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    xoxo Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein süßes Osterkärtchen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Super cute Easter card!!! Fantastic image and a lot of lovely details!!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  5. Meine, meine, meine *freu*
    hast du meine Mail bekommen ?

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!