Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 1. April 2011

Shabby-Osterkarte

Hallo Ihr Lieben,

das ist dieses Mal eine Osterkarte in ungewöhnlichen Farben und ziemlich shabby! Das Motiv ist ein süßes Osterhäschen von Lelo. Das ist dieses Mal mit den Twinklings H2O coloriert.


Das wunderschöne Tag habe ich wieder bei Kathrins Freebies gefunden - uns das passte sooo gut zu meiner Karte!

Endlich habe ich mal wieder Eyelets benutzt - ich finde die passen zum Shabby-Look!



Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
Sketch ist von - Stamp with Fun
Rosa+Braun war bei - Everybody-Art-Challenge gewünscht

Euch wünsche ich ein wunderbares Wochenende - bei uns soll super Wetter werden bis 24°C - das schreit nach Garten, Grillen und Sonne tanken!

LG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!