Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 30. April 2011

Muttertagskarte in ungewöhnlichen Farben

Hallo meine lieben Leser,

bald ist es ja soweit - am 8. Mai ist Muttertag. Meine Karte ist in ziemlich ungewöhnlichen Farben für den Muttertag. Aber ich musste unbedingt ein paar neue Copics-Farben ausprobieren. Das Motiv ist von Whiff of Joy - Melinda - Helfender Engel. Ich finde ein perfektes Motiv für den Muttertag - welche Mutter wünscht sich nicht manchmal einen helfenden Engel - nicht nur für das Geschirr abtrocknen.



Hier die süße Melinda noch mal aus der Nähe - coloriert mit den Copics+Polys+Ice Stickles.


Mit der Karte möchte ich gern bei folgenden Challenges teilnehmen:
Sketch - ist von Whiff of Joy Challenge Blog
Blumen - waren gefragt bei 7 Kids College Fund
Alles Geht - bei Creative Friday.

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Beautiful card with a gorgeous colored image. A wonderful take on the WoJ Challenge. Thanks for joining us.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card! Thank you for playing at WOJ challenges.
    Kylie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!