Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 30. April 2011

Muttertagskarte in Orange-Rot

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht ich war fleißig - aber bis zum Muttertag ist auch nicht mehr viel Zeit! Das Motiv ist von Lili of the Valley. Ich finde die Kleine sooo goldig und sehr passend für den Muttertag. Denn welche Mutter hat noch nicht ihre Tochter dabei erwischt - wie sie sich an Mutters-Kleiderschrank bedient!

Easel-Card (geöffnet):


Fast hätte ich vergessen Euch zu sagen - der schöne Spruch "Happy Mothers Day" ist wieder ein Freebie von Kathrin!

Ansicht


Das Motiv nochmal aus der Nähe


Sketch - ist von The Sugar Bowl

Mit der Karte möchte ich gern bei folgenden Challenges mitmachen:
Muttertag - ist gewünscht bei
Fairy Tale Challengeblog
Make it all with Love
Stempelsonne
Muttertag+ Blumen - gewünscht bei Craft us Crazy

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Eine großartige Karte! Toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du an unserem Challenge teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte!
    Sie sieht sehr liebevoll aus mit den vielen Details - perfekt für Muttertag!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach entzückende! Die Farben und der Spruch, wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Muttertagskarte.. und so toll coloriert..
    Ja, ich glaube auch, das hat jede Mutti schon mal erlebt, dass ihre Tochter ihre Klamotten anprobiert.. ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. Love the colours. Thanks for joining the Mother's Day challenge over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ein supersüsses Motiv und eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!