Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 1. April 2011

Macbeth wünscht frohe Ostern

Hallo meine lieben Blog-Leser,

heute möchte ich mal wieder eine Frühlingskarte zeigen. Das Motiv "Macbeth" ist von Sugar Nelli - ich finde den Schlappohrhase so knuffig - das einzigste was mir an ihm nicht gefällt ist der Schwanz (schaut mal genau hin!)


Den absolut super genialen Spruch habe ich von Kathrin - das ist ein Freebie-Digistamp (schaut unbedingt mal auf Ihren Blog - da gibt es noch mehr geniale Freebies)



Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Sketch ist von - Cutie Sunday
Ostern + alles was dazugehört - bei Cards & More

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist ei ganz entzückendes Frühlingskärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Einfach entzückend! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    eine superschöne Karte. Gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Super umgesetzt den Sketch, traumhaft.
    DAnke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!