Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 4. April 2011

Lili of the Valley Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

diese Geburtstagskarte ist wie immer auf den letzten Drücker entstanden am Samstag. Und weil ich so dringend eine Karte brauchte konnte ich gleich meinen neuen Stempelschatz (LotV-Motiv) verwenden.



Coloriert habe ich mit meiner Lieblingscolorationsmethode den Copics + Polychromos.


Mit der Karte möchte ich gern an diesen Challenges teilnehmen:
Stamps&Fun=Creativity - Geburtstagskarten
Copic-creationen - Lieblings-Coloration-Technik mit Copic

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Ach wie süß, das ist auch eins meiner liebsten Motive von LOTV. Süße Karte! Vieln Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, your birthday card is so pretty and you've colored this image beautifully. So glad to see your entry at Copic Creations. ~ Rose

    AntwortenLöschen
  3. DIe Karte ist aber schnuffig geworden. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!