Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 11. April 2011

Gelb-Rote Osterkarte

Hallo meine Lieben Blog-Leser,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang. Gestern ist diese Gelb-Rote Osterkarte entstanden. Das Motiv hatte ich mal als Abdruck geschenkt bekommen und es lag ganz schön lange hier herum, nun hat es endlich einen Platz auf einer Karte gefunden.


Eine für mich ungewöhnliche Farbkombi - aber ich hatte das Motiv in diesen Farben coloriert.


Coloriert ist wie immer mit den Copics+Polys-Glitzer Copics + ICE Stickles.

Mit der Karte möchte ich gern hier mitmachen:
Sketch ist von A Gem of A Challenge
Alles ist möglich bei Stempelsonne

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Ich find die Karte großartig. Toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. - wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and great take on my sketch x

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte wunderschön. Es passt alles super zusammen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!