Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 26. April 2011

Aprilwetter

Hallo meine lieben Blog-Besucher,

ich hoffe Ihr habt alle Ostern gut verlebt und viele bunte Eier gefunden - das Osterwetter war ein wahrer Traum. Heute gabs bei uns Aprilwetter -Regen - Sonne - Regen und es war bedeutend kälter als die letzten Tage.

Da ich nun mein Wichtelgeschenk weggeschickt habe - an dem ich unzählige Stunde gebastelt habe - hat mich das Aprilwetter zu folgender Karte inspiriert:



Der tolle Spruch ist wieder ein Freebie von Kathrin!

Der Stempel ist eine Flohmarkterrungenschaft - und ich finde ihn unglaublich toll!
Coloriert habe ich die Süße - mit den Copics + Polys - und den Regen habe ich mit Ice Stickles verziert!


Der Sketch ist von Stamps&Fun=Creativity - da möchte ich bei der aktuellen Challenge teilnehmen!

Liebe Grüße ANDREA

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, du hast unseren Sketch toll umgesetzt und deine Karte gefällt mir gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Heute erreicht uns der Regen auch, dann wird hoffentlich der viele gelbe Blütenstaub gebunden, der hier seit Tagen auf allem liegt! Schön, wie du dich hast inspirieren lassen, deine Karte ist ganz zauberhaft! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte, es hat das typische April Regenwetter, aber auch die frühlingshaften Farben!
    Ein Traum dein Kärtchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!