Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 11. März 2011

Osterhäschen - Tilda

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Osterkarte von mir. Das süße Tilda-Häschen wartete schon eine ganze Weile endlich auf eine Karte zu gelangen.



Hier das kleine Osterhäschen nochmal aus der Nähe:



Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Sketch - ist von SketchSaturday
Vintage/ Shabby - möchte a spoon full of sugar sehen
Frühling - ist das Thema bei stamping for the weekend
Spitze - soll bei den Kreativen Stempelfreunden zu finden sein

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch, bei uns soll morgen Frühling werden mit versprochenen 17°C (vom Wetterbericht) - mal sehen ob es stimmt!

LG ANDREA

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne farbenfrohe Karte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist super knuffig und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!