Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 5. März 2011

Froschkönig

Hallo meine lieben Blog-Leser,

heute möchte ich Euch eine Märchenkarte zeigen. Den Magnolia Stempel "Schneewitchen Tilda" habe ich umfunktioniert passend zum Märchen "Der Froschkönig" - statt einen Apfel hält sie nun die goldene Kugel in den Händen.



Die Prinzessin mit der goldenen Kugel aus der Nähe:



Der Froschkönig (den habe ich ausschließlich mit den Polys coloriert - weil ich bei den Copics leider kein passendes Grün habe)



Mit der Karte möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:

Sketch - ist von Stempeleinmaleins Challenge #14
Lila+eine andere Farbe - bei Hanna & Friends
Text - war gewünscht bei Paper Play
Märchen - ist das Theme bei Challenge up your life
LG ANDREA

Kommentare:

  1. ma, die is ja putzig :)

    danke fuer deine Teilnahme bei Challenge Up Your Life :)

    xx M.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft schön! Wie der Froschkönig auf der Blume sitzt, putzig!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Und die Karte passt einfach perfekt zur aktuellen Challenge :) Klasse :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!