Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 25. Februar 2011

Willow in rot-blau-weiß...

... schreibt Rezepte (z.B. für eine Geburtstagstorte). Die Farben waren eine Herausforderung - aber das colorieren sowie das basteln der Karte hat mir echt viel Freude gemacht. Entstanden ist eine Geburtstagskarte. Die alte Schrift hinter dem Motiv habe ich aus einem Buch vom Flohmarkt - ich liebe solche Bücherfetzen auf Karten. Die Blumen habe ich mit meiner Slice geschnitten und noch etwas Fitz (Sisal) dahintergeklebt - so sehen sie irgendwie lebendiger aus.



Willow aus der Nähe:


Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Der Sketch ist von - SKETCH SATURDAY
Die Farben rot-blau-weiß waren die Vorgabe bei - Cards & More
Geburtstagsgüße sollten übermittelt werden bei - A Spoon full of Sugar
Rezeptvorgabe war von - Stamp with fun

Bis bald - LG ANDREA

5 Kommentare:

  1. Hi Andrea, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our recipe challenge over at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Karte geworden! Das Motiv ist ja ohnehin süß aber es ist auch noch so schön coloriert. Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, deine Karte hast du toll gestaltet mit so vielen Details.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. echt klasse, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück für die verlosung!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Farben waren vielleicht eine Herausforderung, aber es sieht spitzenmäßig aus! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.