Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 16. Februar 2011

Melinda in Grau & Rosa

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich mal wieder eine Karte fertig bekommen - sie hat noch einen leichten Valentins-Touch - aber bis zum Valentinstag war sie nicht fertig - sie eignet sich aber auch für den Muttertag!



Meine Slice habe ich auch wieder benutzt für den Anhänger und den Schnörkel (der ist übrigens aus Tapete). Coloriert habe ich mit den Copics und Glitzer Copics sowie mit den Polys.



Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Sketch von Emmi - Stamp with fun
Ton in Ton war gefragt bei - Challenge up your Life
Herzen waren gewünscht bei - Stempel-Magie & - cards und More Challengeblog

Bis bald Eure ANDREA!

Kommentare:

  1. Hi,
    deine Karte ist wirklich wunderwunderschön geworden. Klasse und toll gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön. Die Farben finde ich besonders toll und die Tackerklammern sind noch das Sahnehäubchen.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... und danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, das Kärtchen ist ja traumhaft schön geworden! Da passt alles perfekt zusammen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card. The image and papers are just wonderful. Thanks for sharing with us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße wunderschön ist Dein Beitrag geworden ich drück dir die Daumen Danke fürs mitmachen Bussie Drea DT-Team Cards und More

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist wunderschön geworden.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!