Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 25. Februar 2011

Flatis - Geburtstagstortenkarte

Hallo,

heute möchte ich Euch meine Geburtstagstortenkarte die ich für Sonja (Flati) gebastelt habe zeigen. Sie ist nämlich nun endlich mit Verspätung an der Nordsee angekommen. Die Idee für diese Karte habe ich von Stempeleinmaleins, wo es eine Anleitung dafür gibt.

Sonja hat die Karte richtig gut gefallen - worüber ich froh bin. Die Karte hat echt viel Arbeit gemacht - die Torte habe ich sogar 2x gebacken *hihi* gebastelt - weil mir die 1. nicht gefallen hat.

Karte geschlossen:


Karte geöffnet - mit Kerzen:


Hier nochmal die süße Tilda aus der Nähe (coloriert mit den Copics + Glitzer Copics und den Polys):


LG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Boah, Andrea, wie aufwändig!. Dass sich Flati darüber gefreut hat kann ich mir vorstellen. Sueht super aus!

    Liebe Grüé
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!