Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 7. Februar 2011

1. Tatü-Box mit kranken Henry

Hallo meine lieben Blog-Leser,

meine 1. gebastelte Tatü-Box möchte ich Euch nicht vorenthalten, die Vorlage gibt es bei Stempeleinmaleins.

So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit den Ecken, aber für den 1. Versuch ganz ansehlich.



Der arme kranke Henry ist mit den Twinklings H2O coloriert:



Und das ist die TaTü-Box von oben, den Schriftzug habe ich mit meiner neuen (gebrauchten) pinken Slice ausgeschnitten - es ist ein wahnsinns-Maschinchen!



Bei schlimmen Schnupfen sind Taschentücher doch wie eine Therapie - stimmts?

LG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Deine Box ist ja klasse geworden, meine steht immer noch halbfertig hier auf dem Tisch, denn ich wollte alle 4 Seiten schön machen....

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!