Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 21. Januar 2011

GDC bei Whiff of Joy

Hallo Ihr Lieben,

das ist meine hoffentlich letzte Winterkarte - "Ich will FRÜHLING" - aber bei uns schneit es wieder - deshalb wollte ich gerne noch den süßen "Herb mit Vogel" auf eine Karte zaubern, den gibt es zur Zeit sehr günstig bei Katharina im Shop. Mein Herb lebt allerdings schon seit einem Jahr in meinen Stempelschätzen - ich finde ihn immer wieder schön!



Hier Herb noch etwas genauer



Coloriert habe ich mit den Copics, Glitzer-Copics und Polychromos. Und ein wenig Stickles für den Schnee und die Schnörkel! Mir gefällt sie ganz gut und deshalb versuche ich mein Glück bei dem Gast-Designer-Call von Whiff of Joy!

LG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!