Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 18. Dezember 2010

Für Sonja (Flati)

Das hat meine liebe Sonja von mir geschickt bekommen - eine kleine Vorweihnachtliche Überraschung - nun ist es angekommen - jetzt kann ich es zeigen!

Das Begleitkärtchen:



Die süße Tilda ein wenig genauer:



Ein paar Abdrücke + ein Stempel




Sie hat sich gefreut - worüber ich echt froh bin - weil ihr kennt das sicher, wenn man jemanden etwas bastelt - der im basteln einem meilenweit voraus ist - braucht man für eine Karte mindestens 1 Stunde länger.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. jajajajajajaaaaaaaaaaaaaa und wie ich mich gefreut habe
    *knuuuuuuuuutsch*

    Wünsche euch einen schönen 4.Advent

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!