Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 12. August 2010

Küchen - Tilda für S&FC Challenge #7

Diese Karte ist nach einem Sketch von Andrea-Emmi41 für Stamps & Fun Creativity. Coloriert habe ich wie meistens mit den Copics+Polys - den Löffel habe ich noch mit Lack überzogen. Die Knöpfe sind selbstgemacht - die Perlenkette hat mir den letzten Nerv geraubt - sie wollte einfach nicht kleben - deshalb habe ich sie festgebunden!



Unter der Tilda habe ich noch einen Muffin versteckt - den sie gebacken hat!



LG ANDREA

Kommentare:

  1. Total genial. Gefällt mir richtig gut, vor allem die Idee mit dem Geheimfach.
    Danke, dass du bei stampsfun=CREATIVITY mitmachst.
    Herzlicher Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Eine sehr toll Idee mit dem Muffin. Sehr harmonische Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee, den Muffin zu verstecken, gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!